Geschrieben am

Amimarkt in Fischtown…

Moin!

Wir wollten heute mit Claudia, Ralf und Mona schön frühstücken in der Blattlaus in Bremerhaven und dann gemütlich über den Amimarkt laufen.

Frühstück war superlecker… Dazu auf meiner Frühstück in Bremen-Blog Seite mehr.

Im Anschluss sind wir dann zum Amimarkt gefahren…

Ein paar Fressbuden, dazwischen Allianz, Aok und noch ein paar andere Firmen.

Die US-Cars die laut einem aufgehängtem Pfeil auf einem benachbarten Parkplatz stehen sollen, suchen wir noch immer.

Ich weiß nicht ob wegen der Hitze von gestern heute niemand mehr Bock hatte, oder die Fahrzeuge doch woanders standen.

Wir haben 3 Stück gesehen und das wars…

Sehr enttäuschend das ganze.

 

Daraufhin sind wir noch zu den Hafenwelten gefahren.

Dort auf dem Parkplatz am Pier haben wir dann das folgende Auto gesehen.

Wie die TÜV bekommen haben ist uns immer noch ein Rätzel.

Bis peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.